Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Herco Wassertechnik GmbH

Freiberg am Neckar

Maschinenbau

Freiberg am Neckar

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Herco Wassertechnik GmbH Freiberg am Neckar Sie analysieren kundenspezifische Anforderungen, arbeiten geeignete Lösungskonzepte aus und verhandeln die daraus resultierenden technischen Varianten; betreuen einen breitgefächerten technisch kompetenten Kundenstamm, indem Sie nutzenorientiert.

Wasseraufbereitung - Speziell Unser Schwerpunkt Membrantechnologie - Ist Ein Zukunftsmarkt Mit Hohem Wachstumspotenzial Wir Entwickeln Und Fertigen Standard- Und Projektanlagen Für Zahlreiche Bereiche Der Industrie Sowie Im Bereich Pharma- Und Medizintechnik Wir Suchen Zum Baldmöglichsten Termin Für Unsere Abteilung Vertrieb Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Gerne Geben Wir Auch Einem Jüngeren Ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) Die Möglichkeit In Ein Verantwortungsvolles Selbstständiges Und Vielseitiges Aufgabengebiet Einzusteigen Erfahrung Und Kenntnisse Im Bereich Wasseraufbereitung/vertrieb Sind Allerdings Erforderlich Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Kundenspezifische Anforderungen Arbeiten Geeignete Lösungskonzepte Aus Und Verhandeln Die Daraus Resultierenden Technischen Varianten Sie Betreuen Einen Breitgefächerten Technisch Kompetenten Kundenstamm Indem Sie Nutzenorientiert Flexibel Schnell Verbindlich Und Systemkompetent Agieren Sie Helfen Mit Bei Der Optimierung/erweiterung Der Produktpalette Und Analysieren Auf Basis Von Kundenfeedback Die Markttrends Sie Führen Im Rahmen Von Kundenschulungen Präsentationen Durch Und Wirken Bei Messen Und Ausstellungen Mit Sie Beraten Und Unterstützen Intern Die Fachabteilungen Um Ursachen Und Maßnahmen Zur Optimierung Unserer Produkte Zu Definieren Sie Betreuen Einen Anspruchsvollen Technisch Orientierten Kundenkreis Der Flexibilität Und Einsatz - Auch Vor Ort - Erwartet Ihre Voraussetzungen: Hoch- Oder Fachhochschulabschluss Der Fachrichtung Verfahrenstechnik Chemieingenieurwesen Oder Technische Chemie Bzw Eine Der Aufgabenstellung Entsprechende Nachgewiesene Berufserfahrung Sichere Und Fundierte Vertriebskenntnisse Und Technisches Verständnis Sowie Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Und Konzeptionelle Fähigkeiten Setzen Wir Voraus Sie Sollten Eine Reisefreudige Verantwortungsvolle Persönlichkeit Mit Eigeninitiative Und Kooperationsbereitschaft Sein Sie Sind Teamfähig Vertriebs- Kunden- Und Serviceorientiert Erfahrungen In Der Wasseraufbereitung Und Gute Englischkenntnisse Sind Aufgrund Unserer Internationalen Verbindungen Erforderlich Notwendig Ist Der Führerschein Klasse 3 (b Be) Da Sie Unser Unternehmen Nach Außen Repräsentieren Sollten Sie Außerdem Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Mitbringen Wir Bieten Ihnen Eine Selbstständige Vielseitige Und Zukunftssichere Aufgabe In Einem Erfolgreichen Team Gehalt Und Sozialleistungen Entsprechen Den Anforderungen Dieser Position In Einem Unternehmen Mit Zukunft Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Die Sie Bitte Zu Händen Frau Höfer ( Silkehoefer@-wtde ) Cc An: Herrn Pfeffer ( Hartwigpfeffer@-wtde ) Senden Frau Höfer Beantwortet Ihnen Auch Gerne Ihre Fragen Unter Telefon-nr 07141 7095-632 Industrielle Manufaktur Für Wasseraufbereitungstechnik Diplom Dipl Verfahrenstechniker Chemieingenieur Ingenieur Ing Chemiker Chemische VT Sales Manager Kundenberater Kundenbetreuer Versorgungstechnik Anlagentechnik Sanitär Heizungsbau Klimatechnik Bachelor Master Science Wasseraufbereitung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Analysieren Kundenspezifische Anforderungen Arbeiten Geeignete Lösungskonzepte Aus Und Verhandeln Die Daraus Resultierenden Technischen Varianten Betreuen Einen Breitgefächerten Technisch Kompetenten Kundenstamm Indem Sie Nutzenorientiert Freiberg Am Neckar

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Herco Wassertechnik GmbH (Freiberg am Neckar)

Fachkraft für Sprachförderung im Rahmen des Bundesprogrammes Sprach-Kita / Erzieher (m/w/d
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
   dhpg (Stuttgart)

Leiter Finanzen und Rechnungswesen (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)